Fellknaeulmeine Fotogalerie

Über mich

Stefanie Müller

Mein Name ist Steffi. Geboren wurde ich in Burscheid und lebte viele Jahre in Leverkusen. Zu meinen Hobbys zählt die Natur, fotografieren, Fotobearbeitung und meine drei Katzen, Meine ersten Fotos habe ich noch mit einer kleinen Minikamera gemacht, danach waren im Einsatz: eine Olympus Camedia 100RS, die Canon EOS 350D und die 20D und nun die Nikon D90.

Ohne Kamera bin ich selten anzutreffen und für ein gutes Foto riskiere ich auch schonmal meinen Hals. *g* Ich wünsche Euch viel Spass auf meiner Seite. Man findet mich auch bei der fotocommunity und im August 2009 habe ich ein kleines Fotoforum übernommen mit vielen netten Leuten :D
Seit Mitte Dezember 2011 bin ich im Osten untergetaucht *fg* sehr schöne Ecke.

Vielen Dank an Hans für das Foto von mir :))